Konzeption und strategische Planung:

  • von PR-Kampagnen
  • einzelnen PR-Tools wie Websites, Pressemappen, Flyern und Broschüren
  • von PR-Maßnahmen für Events (z. B. Tag der offenen Tür)
  • von Kampagnen im Bereich Influencer Relations und Social Media


Realisation:
  • Umsetzung von Konzeptionen
  • Steuerung und Umsetzung der Presse- und Medienarbeit
  • Koordination von Dienstleistern
  • Organisation und Begleitung von Presseterminen


Redaktion:
  • Pressetexte, Produkt- und Unternehmensporträts, Facts & Figures, Q&As
  • redaktionelle Beiträge und Fachartikel, Newsletter und Mailings
  • Texte für Websites und Präsentationen, Flyer & Broschüren
  • Beiträge für Blogs und Social Media-Kanäle


Darüber hinaus:

  • präventive und akute Krisenkommunikation
  • Public Affairs und Öffentlichkeitsbeteiligung
  • Corporate Communications

    (in Kooperation mit Christian Brehm Communications, Berlin, Brehm und Brehm Kommunikation, Berlin)

 

© 2017 by Brinja Brehm, alle Rechte vorbehalten.